win7 = SCHMERZ!

seitdem ich win7 benutzen muss, habe ich regelmässig folgendes problem: mein rechner lässt mich keine datein löschen oder umbenennen. dabei kommt die dreckskiste mit der fadenscheinigen ausrede, dass die datei noch geöffnet sei und ich das deshalb nicht darf. auf dem server lasse ich mir das grade noch so gefallen, auch wenn mir das regelmässig bei dateien / verzeichnissen passiert die ich gerade eben selbst angelegt habe. die wahrscheinlichkeit, dass da wirklich irgendjemand anderes drauf zugreift ist verschwindend gering. egal.seis drum.

aber heute fäng die verschissene dreckskiste auch noch an mir zu verbieten die files auf meinem eigenen rechner zu löschen. dateien die weder freigegeben, noch von mir geöffnet sind.

zum glück habe ich cygwin (eine linux shell für windoofs) auf meiner kiste und mit einem gezielten „rm -Rf scheissdatei.txt“ zum ziel komme!

*argll* ich lass mich doch nicht für doof erklären von der kiste!

Schreibe einen Kommentar

