grösser ist grösser

20120513-153244.jpg

wie weiland georgette dee erkannt hat:“ nicht weniger ist mehr, nein. mehr ist mehr!“

so auch mit hardware: eigentlich sollte ich ja bereits seit dem ich den ersten 21″ monitor benutze wissen, das die grösse des displays wichtig ist. aber nicht nur bei computer, da sollen ja 3 x 27″ das optimum sein, sondern auch bei mobilen geräten ist die grösse wichtig.

so sehr ich mein iphone geniesse, seitdem ich ipad user bin hat sich die alte weissheit bewährt: mehr ist mehr. das ipad lässt sich einfach besser benutzen. die tasten der tastatur sind grösser und auch alles andere ist besser zu bedienen. ok, das gewicht ist nicht mehr so optimal, aber dennoch…

es sind erst zwei tage, aber ich finds gut. jeder sollte ein ipad haben!

und ich vermute das meine selbstbeschränkung in sachen tv grösse auch unsinnig ist. 50″ sind mehr als 32″ – und nicht nur als zahl. auch im. täglichen erleben.

Kommentar verfassen

