iTunes Match – es ist vollbracht!

hah! ich habs geschafft! irgendwann vor weihnachten 2011 habe ich bei apple den dienst „iTunes Match“ abonniert und auch gleich angefangen meine Musik mit der icloud abzugleichen und die „fehlenden“ Titel hochzuladen. heute – wenige Wochen später – ist es endlich fertig.

fett!

aber abgesehen von der ganzen Häme ist es schon klasse endlich wieder alle meine Musik unterwegs dabei zu haben. selbst im – sehr löchrigen – mobilen internet im Zug zwischen heidelberg und pforzheim kann ich fast ohne Unterbrechung Musik hören.

2 Gedanken zu “iTunes Match – es ist vollbracht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s