dliem#098 – 3 wochen mit 4hb

noch ne woche mit vernichtendem votum meiner waage:

5 Gedanken zu “dliem#098 – 3 wochen mit 4hb

    1. naja, andererseits ist die diät (weil nix anderes ist es) so wie ich sie mache, optimal um mein gewicht zu halten. wenn ich jetzt den energieumsatz erhöhe (mehr energie verbauchen), dann dürfte ich abnehmen, oder?

    1. klar. das ist die klassische art der gewichtskontrolle: anstregend, schwierig und mit hoher abbruchrate.

      kenn ich, hab ich probiert, will ich aber nicht.

      Darum war ich ja auch so interessiert an 4hb: mit dem richtigen essen ohne zu hungern abnehmen. sonst hätte ich keine Diät angefangen.

Schreibe einen Kommentar

