dliem#095 – monday blues

bin scheisse drauf…

Download: dliem095_-_monday_blues.mp3

2 Gedanken zu “dliem#095 – monday blues

  1. durchhalten Oli – oder ne andere probieren!?

    Gab früher Kollegen, die haben in der Mittagspause 6 Eier ausm Tengelmann gefuttert (ja, damals noch Tengelmann) …

    Ich lass mich im neuen Büro mal wieder blicken 😉

    1. danke für die aufmunterung. das tief ist überwunden. fürs erste 😉

      ja sowas mach ich auch grad. aber nur wenn ich mein essen das ich mir vorkoche zu hause vergesse 😉

Kommentar verfassen

