dliem#094 – der 4 stunden knochensack

ich mache seit 2 wochen die „slow-carb“ diät von tim ferriss; hier mein erstes resümee.

Download: dliem094_-_der_4_stunden_knochensack.mp3

Shownotes:

The Big Nerd Ranch
iOS Programming: The Big Nerd Ranch Guide (Big Nerd Ranch Guides)
Der 4-Stunden-Körper: Fitter – gesünder – attraktiver – Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen
the 4 hour body
mandys diner heidelberg

4 Gedanken zu “dliem#094 – der 4 stunden knochensack

  1. Hm… Was sacht denn der gute Mann zu muskelaufbau (Hantel schwingen) gegenüber Gewichtsverlust?? Weil Muskeln waren doch schwerer als fettgewebe oder erinner ich mich da falsch?!?!

    1. naja, aber dann müsste ich ja irgendwo was an umfang verloren haben, oder? ist ja eh alles dummes raten, es sei denn du rammst dir nen live-blutzucker-mess-stab in die wampe (was tim ferris in seinen selbstversuchen auch gemacht hat)😉

      mal sehen wie es weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

