dliem#017 – Dark Tower im Spülbecken

 

Heute „live“ aus meinem Spülbecken, mit dem Buchtipp „Dark Tower“ von Stephen King, Medienstress und nervigen Mit-Einkaufenden.

Shownotes:

Dark Tower 

Feeds:

2 Gedanken zu “dliem#017 – Dark Tower im Spülbecken

  1. Jaaaa weiss wirklich nicht, warum ich die Reihe von King nicht kenne… Alles hab ich aber sicher auch nicht gelesen *fg
    … Von wegen Sitzmöbel zum lesen: ich erinner mich da an nen grooooooossen roten „Sack“ …. is der nix zum lesen ??

  2. sack? was fürn sack?😉 den sittingbull? da fehlt mir die möglichkeit zum anlehnen für den kopf. so ein schöner eames lounge chair stell ich mir dafür perfekt vor. aber dafür habe ich leider keinen platz.. und anderem😉

Schreibe einen Kommentar

