podcast läuft!

tag 2 und 2 podcasts sind draussen! yessir! so solls sein! schlafen kann ich wenns internet abgeschaltet wird!

von der technik her rollt es nicht sondern humpelt und rumpelt eher vor sich hin, aber das bekomm ich hin! momentan noch mit ellenbogenschmalz und viel zeit, aber das wird!aber ist ne geile scheisse alles alleine machen zu dürfen. klar bleibt da das eine oder andere erstmal auf der strecke, aber hier gehts ja um meinen spass und damit ich lerne wie ich das besser machen kann. podcasting im selbstversuch quasi 😉

HOT NEW: eben bekomme ich die bestätigung von apple dass mein podcast im itunes store ist: link. aber ich kann ihn mir nicht im iTunes anschauen, weils nicht in deutschland verfügbar ist WTF?!
update: der link geht jetzt da war ich gestern wohl zu schnell. den link zum feed liefere ich später nach.

Kommentar verfassen

