dliem#014 – Webtipp: Architektourist.de

nur ein schneller webtipp für architektur fans: architektourist.de .

ich experimentiere noch mit der technik, so gibts heute ein modifiziertes intro und das ganze als m4a statt mp3 mp3 und m4a. sonst habe ich mit ein paar banalen aufgaben (id-tags, a/b testing, qualitätskontrolle) fast ne stunde verballert. da brauch ich nen – achtung böses wort, haltet euren kindern die ohren zu – workflow für der runder läuft😉

Zum Podcast:

Mal sehen wann iTunes endlich ausm Kreuz kommt und meinen Feed frei schaltet… Dann habe ich von meinem Bruder gehört – und auch selbst getestet – dass der Link zum Feed auf dem iphone nicht klappt. Keine Ahnung warum es da einen Fehler gibt, am Rechner gehts. Bestimmt ne dusselige Einschränkung des Mobile Safari / iOS. Oder ich mach was falsch *seufz*

update: mea culpa maxima, asche auf mein haupt! ich habe noch eine mp3 version nachgeschoben, da das m4a von keinen browser noch dem iphone nativ abspielbar ist. wasn scheiss.

2 Gedanken zu “dliem#014 – Webtipp: Architektourist.de

  1. Lieber Oliver,
    ich freue mich so, dass mein Blog heute Thema in Deinem Podcast ist. Ganz lieben Dank! Du hast den Inhalt von Architektourist super zusammengefasst🙂
    Und ja: ich plane noch einen eigenen Architektur-Podcast; ich hab mich nur noch nicht so richtig mit der Technik befasst. Aber dazu gab es ja auf der Niche 11 einige Tipps.

    Liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

