dliem#013 – ich bin wieder da!

es geht wieder los! nach der inspiration an der niche11 fange ich wieder mit dem podcasten an. oder mache weiter. naja wie dem auch immer. I AM BACK!

dliem#013 – ich bin wieder da.mp3

Sodele und nochmal die Shownotes:

den feed zum podcast gibt es hier. und demnächst auf iTunes.

3 Gedanken zu “dliem#013 – ich bin wieder da!

  1. Hm… Nu gibt’s mehrere Möglichkeiten:
    -ich bin zu doof ( mein favorite)
    -es liegt am Apfel auf meinem Handy ( auch gern genommen)
    -es is was kapuutt….

    Wenn ich “ dooo druffff drück“, wo’s den Feed geben soll, tut sich er’s ma nix, dann bekomm ich nen Fehler!
    😦

    1. du willst ja nicht den Feed, du willst das mp3, denke ich mal. das mp3 geht, beim Feed zuckt grade was. und am iPhone liegts nicht das geht.

Kommentar verfassen

