american craft beer week

cooler spot zur „american craft beer week“. zeigt so ein bisschen die bandbreite und begeisterung hinter der „craft beer“ bewegung die es ca. seit den 80ern des letzten jahrtausend gibt. kleine und kleinst-brauereien die „gegen“ die massen biere anbrauen um zu zeigen, dass bier mehr sein kann als nur dieses dünne tv-plörre. und auch mehr als das reinheitsgebot. wobei auch danach gebraut wird im „craft beer“. nicht immer aber auch.

aber ich bin ja ganz froh dass es hier noch keiner geschnallt hat was für lecker bier von der anderen seite des grossen teichs kommt. so geht es mir nicht wie den whiskey-fans die ihren leckern stoff von den dummies mit viel geld weg gekauft bekommen und die preise explodieren.

also: *schhhhhhhhhhhht* keinem erzählen… „wir“ wissen ja was gut ist🙂

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s