NoteSlate – digitaler Notizblock, stylish

sehr coole idee: statt einer eierlegendenwollmilchsau, die ein tragbarer computer ist, aber vom preis her eher luxus ist, ein günstiger notizblock, einfarbig, wirklich nur eine „stück digitales papier“. schliesst eine weitere lücke im „papierlosen leben“ und durch seine größe (DIN A4) nochmal attraktiver.

finde ich sehr spannend, wenn es dann wirklich kommt würde ich es mir zulegen und mein notizbuch dadurch ersetzen.

und stylish siehts auch aus.

via

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s