umgedrehtes milchmädchen mit schossplatte

 

guten morgen. eigentlich wollte ich ja was arbeiten, um mir den morgigen wiedereinstieg ins arbeitsleben zu erleichtern. dann bin ich irgendwie in meinem tumblr feed gelandet. und habe das bild gesehen.

kennt ihr das gefühl, das man mit den worten „jetzt könnt‘ ich einen blowjob gebrauchen!“ zum ausdruck bringt? so eine innere unruhe und / oder anspannung, die man loswerden möchte, um den kopf frei zu kriegen und sich noch etwas anderem zu widmen.

ich könnte jetzt ein reverse cowgirl gebrauchen!

via

Advertisements

Ein Gedanke zu “umgedrehtes milchmädchen mit schossplatte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s