fuck facebook

ich hoffe ich habe jetzt alle einstellungen in meinem blog so vorgenommen, das meine posts nicht mehr in facebook landen.

facebook geht mir ja schon seit längerem auf die nüsse, aber dass ich jetzt auch noch genötigt werde, leute die mir völlig gegen den strich gehen dort in meine kontaktliste aufzunehmen, geht mal garnicht.

wie es hier weitergeht weiss ich zwar final auch noch nicht, aber facebook ade war eine entscheidung.

ich würde hier gerne viel mehr schreiben, was mich im innersten bewegt, aber da man ja immer mit irgendwelchen repressalien rechnen muss, wenn man ehrlich ist, wird da wohl nix draus.

und klar, ich nehmen mich viel zu ernst. aber ich bin das einzige das ich wirklich habe. also bin ich mir auch wichtig!

9 Gedanken zu “fuck facebook

  1. Ich hatte mich gerade eben auch abgemeldet, zusammen mit Studivz… Fand das hier, als ich meine neu gewonnene Zeit erstmal damit nutzte „Facebook stinkt“ bei google zu suchen.

    Richtige Entscheidung!🙂

  2. Und selbst um das Web-2.0-Leben so mit zu erleben, tut es nicht Not, wie die Kommentare hier gerade beweisen. ^^

    Es gibt nichts neues, also nichts, dass man auch vorher ohne FB tun könnte. Außer sich eine zweite Persönlichkeit zu bauen und diese mit anderen interagieren zu lassen. Und selbst das kann man auf eine Art in WOW oder diesen ganzen Mist tun.

  3. ich habe bemerkt, dass es Leute in meinem Bekanntenkreis gibt die Sachen auf Facebook posten, die mir persönlich fehlen. klar kann ich auch leben, wenn ich das nicht lese, aber es interessiert mich und ich will es mitbekommen.

    mit wär es auch lieber, wenn ich die Infos in Form eines rss feed abonnieren könnte. aber so muss ich halt in den sauren Apfel Facebook beißen.

  4. Stimmt schon, das war auch der Grund, warum ich damals bei Studi geblieben war. Nunja, war schön mal darüber gesprochen zu haben.🙂 Schöne Grüße.

Schreibe einen Kommentar

