endlich der monitor / imac halter nach dem ich lange gesucht habe

ich hätte gerne eine halterung für meinen imac und den externen monitor den ich in ohne einschränkung in höhe, neigung und abstand einstellen kann. speziell bei grossen monitoren (zB 30″) oder dem imac 27″ ist das gewicht ein problem, da die monitorhalter damit nicht klar kommen.

eben im PXC live stream von der CES gesehen: mantis 30 für einen imac und boa II für zwei displays. von monitorsinmotion. traumhaft. und unbezahlbar. wenn ich mal im lotto gewinne…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s