xmas meta stuff: Santa Brand Book

bei den ganzen „neu-“ und „re-interpretationen“ der weihnachts-idee – ihr kennt das zeug: die xmas-email im internet-/business-slang, dieses jahr das google video über jesus geburt – hier mal was aus der gleichen rubrik: Santa Brand Book; ich weiss auch nicht, aber gefällt mir besser. find ich cool.

Hier das PDF.

(Via swissmiss.)

2 Gedanken zu “xmas meta stuff: Santa Brand Book

  1. wie geil, das ist mal ne coole idee, die auch noch witzisch ist als diese peinlichen youtbe-videos ovn irgendwelchen witzig gemeinten „we wish you a merry christmas“-singenden mitarbeitern von irgendwelchen witzischen unternehmen mit witzischen chefs, die meinen sie seien cool wenn sie sich als weihnachtsmann verkleidet zum affen machen…

    1. ganz ruhisch dino!

      aber ich kann dich gut verstehen. obwohl ich weitgehend auf die klassischen elektronischen Massenmedien (tv, Radio) verzichte, geht mir dieses Jahr die Vorweihnachtszeit erstaunlicherweise trotzdem auf die nerven. ich habe mich dabei ertappt wie ich ein xmas Lied gesummt habe! ka woher ich das hatte!

Kommentar verfassen

